GEWASCHENE LUFT IN DEN EIGENEN VIER WÄNDEN

Viele Menschen leiden unter verschiedenen Allergien, wie z. B. die Hausstauballergie. Mir erging es schon als Kind so, bis ich von einem Gerät hörte, dass helfen kann und tut. Dieses Gerät gibt es von der Firma Hyla und wurde von mir selbst getestet. Das Ziel war bei mir ganz klar, das Gerät sollte für jeden Haushalt geeignet sein, damit Allergiker endlich ohne Probleme Leben können.

ohne Beutel ohne Filter


Zuerst hört sich das fantastisch an, doch genau das ist mit diesem Luftreiniger möglich, denn hier wird die Luft praktisch gewaschen. In der Natur wird das durch den Regen, Nebel, Tau oder sogar Schnee erledigt, doch in einem Raum geht das nun einmal nicht. Dabei saugt das Luft- und Reinigungsgerät bis zu 2500 Liter pro Minute an. Danach wird die Luft mit Wasser gebunden, wodurch die gereinigte Luft aus dem Gerät strömen kann. So wird für frische und gewaschene Luft im Raum gesorgt, ohne dass darin Feinstaub oder sonstige Partikel befinden. Damit dann jeder von diesem System profitieren kann, biete ich eine Erlebnispräsentation an und zeigt wie einfach das Gerät funktioniert. Somit ist das Gerät umweltfreundlich und es gibt keine Kosten die noch folgen können. 

Umweltfreundlich und effizient

Hier wird nur mit vier Liter Wasser gearbeitet, das als Filter dient. Dabei dient Nasssaugen, die Blasfunktion, eine Aromatherapie, genauso wie die Desinfektion der Luft, Saugen und Wischen zur alltäglichen Hygiene. Gerade in der heutigen Zeit ist dies umso wichtiger, für eine gesunde und für eine optimale Raumluft zu sorgen. Denn im Staub sind immer Milben und Bakterien enthalten, genauso wie Viren. Doch das Gerät saugt diese Luft ein und die Partikel werden im Wasser gebunden. Dadurch tritt reine und saubere Luft aus dem Gerät.

Vereinbaren sie jetzt einen Termin, für eine unverbindliche und kostenlose Erlebnispräsentation. Ein kleines Geschenk gehört dazu.

Termin für Erlebnispräsentation Hyla (Vorarlberg, Tirol)